Philosophie und Vorstellung des Teams

Ich möchte uns kurz vorstellen. Mein Name ist Felix Burde, Ich bin der Inhaber der Tagespflege. Marion Burde, meine Mutter, übernimmt die Geschäftsführung. Unsere Tagespflege „Zum Glück“ ist ein familiäres und überschaubares Einzelunternehmen. Wir sind ein eigenständiger Dienstleister im Bereich der Pflege und Betreuung. Die Eröffnung unserer Tagespflege fand am 02.01.2017 statt. Sie befindet sich im Herzen der wunderschönen Rostocker Südstadt (am Südstadt Center).

Die Tagespflege „Zum Glück“ bietet 28 Tagesplätze, die Räumlichkeiten sind liebevoll eingerichtet, großzügig, hell, freundlich und behindertengerecht. In unserer Einrichtung sind ein respektvoller Umgang und eine familiäre Atmosphäre selbstverständlich.

Das Team

Marion Burde

Marion Burde

Geschäftsführung
Felix Burde

Felix Burde

Inhaber / Pflegedienstleiter / examinierte Pflegefachkraft
Jenny Heese

Jenny Heese

examinierte Pflegefachkraft
Sophie Oldendorf

Sophie Oldendorf

Betreuungskraft nach §43b
Sabine Fischer

Sabine Fischer

Hauswirtschaftskraft / Pflegehilfskraft
Eckhard Burde

Eckhard Burde

Hausmeister
Theo

Theo

Therapie- & Haushund